Wir freuen uns Partner der Nordic-Veranstaltung „Start in den Winter 2018“ zu sein.
Ein kompetentes Berater-Team aus unserem Sporthaus steht an diesem Wochenende für alle Fachfragen
rund um den Nordic-Sport zur Verfügung und unterstützt den kostenfreien Neuheiten-Test.

 

 Schuh- und Sport Schindele GmbH ist ein familiengeführtes Sportgeschäft mit dem Sitz im Allgäu.

 Zu unserem Spezialgebiet zählt der Wintersport, Bergsport und Fahrradsport.

Unser Geschäft besteht seit 19.11.1958. Schnell konnten wir unsere Räumlichkeiten im Jahr 1967 auf 170 Quadratmeter Verkaufs- und Lagerfläche erweitern. Voller Stolz haben wir im Jahr 1982 unser heutiges Geschäft am Markplatz 4 mit 1400 Quadratmetern eröffnet.

Mit Abschluss der umfassenden Baumaßnahmen im Jahr 2013 und der Fertigstellung unseres neuen Fahrradhauses

stehen heute insgesamt über 2800 Quadratmeter Präsentations- und Lagerfläche für unsere Kunden zur Verfügung.

Bereits in 3. Generation und unserem über 60-köpfigen Team können wir Euch fachkundig bei der Auswahl für die perfekte Sportausrüstung unterstützen.